Gitarre, Bass – und alles hat angefangen mit Schlagzeug?

 

In seiner Region ist Chuck spätestens nach seiner Zeit bei PARADISE JUNE kein Unbekannter. Autodidakt begann er mit 15 Jahren sich die Gitarre anzueignen, darauf folgte der Bass – viel später rückte erst Gesang mit in den Vordergrund. Schnell zog es ihn aus Kellerproberäumen hinaus auf die Bühnen vor das Publikum. Nicht nur mit Bands, sondern auch mal ganz rudimentär – nur mit einer Gitarre und seiner Stimme.

Von Covermusik, über die christliche Lobpreisszene, bis hin zu eigenem Rock und Indipop, hat er schon viele positive Erfahrungen gesammelt.  Dabei konnte er schon bei vielen Bands, Combos, Solokonzerten und Musicals sein Können unter Beweis stellen. Europaweit auf Bühnen zu Hause versprüht Chuck mehr als nur Musik auf der Bühne.
Es sind absolute Leidenschaft und Emotionen, welche sofort anstecken.